Kreativität

childrens-drawings-716340_640
(pixabay)

Ich habe in letzter Zeit viel über Kreativität gelesen aber diesen Ansatz finde ich herausragend!

Ein Bürgermeister aus Lothringen dekoriert sein Dorf.

Wie überall auf dem Land sterben immer mehr die kleinen Dörfer aus. Aber Monsieur Denis Petit hat sich etwas kreatives einfallen lassen. In Dommartin-La-Chaussée westlich von Metz wohnen nur noch 36 Einwohner. Der Bürgermeister, Denis Petit, hat es geschafft aus dem kleinen Ort eine Touristenattraktion zu machen. Humoristisch, kunstvoll mit einer Prise Magie und Fantasie dekoriert er seit Jahren alle Häuser, Straßen und Vorgärten. Tres jolie!

Das nenne ich mal eine äußerst kreative Idee. Chapeau!

 

7 Gedanken zu “Kreativität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s