Die Technik

Guten Morgen oder Buongiorno cari amici.

Leider ist mir heute Morgen die Technik abgestürzt, ich komme nicht in meine Laufwerke. Dann schreibe ich eben einen netten ‚Guten Morgen Beitrag‘.

Ich hoffe, allen Blogger*innen geht es gut und ich werde wieder mehr Zeit finden auf euren Seiten zu stöbern, um mir gute Inputs abzuholen. Das vermisse ich, aber der Tag hat eben nicht mehr als 24 Stunden und nachts schlafe ich ;-)

Heute stand in meinem Kalender:

„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.“

(Josefine Baker)

Ein Gedanke zu “Die Technik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s