Du,Du,Du

Alles hat seine Zeit – heute habe ich dieses zauberhafte Lied von Andre Heller wieder entdeckt.

Vor langer Zeit hat mir meine Jugendliebe Jörg dieses Lied vorgespielt. Ich war sehr gerührt und bin es heute noch.

Aus Youtube:

Es gibt Musik, die Raum und Zeit mit Ewigkeit erfüllt.

8 Gedanken zu “Du,Du,Du

  1. Liebe TeteGina,
    es ist vor allem die Kombination von Erinnerungen / Menschen / besonderen Situationen und einer bestimmten Musik, einem Lied oder sogar einem Geruch, was das damalige Erleben absolut „greifbar“ / ‚“schmeckbar“ wieder erstehen lässt …
    Solche Erinnerungserlebnisse kenne ich auch.

    Ich wünsche sie Dir immer wieder!
    Herzlichen Gruß, Michael

    Gefällt 2 Personen

  2. Dieses Lied höre ich zum ersten Mal, aber mit deinen Worten schwingt der Zauber des Moments in der Luft und ich sage einfach: Danke für diesen zauberhaften Moment, den du damit übermittelst. Er wird dich in der Erinnerung stets begleiten.

    💞 Herzlich
    Marion

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s