DAnke

thank-you-806978_640
(pixabay)

Das Wort „Danke“ ist ein wunderschönes Wort. Eine höfliche Unterstreichung eines Gedankens. Danke verbinde ich mit Wertschätzung und Respekt.

Danke!

Ich bekam heute in kürzester Zeit drei E-Mails mit diesem wunderschönen Wort! Ich fühle einen Frieden und eine Zufriedenheit in mir, wenn ich dieses Wort höre.

„Dankeschön“ klingt noch gefühlvoller.

„Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.“ (Jean-Baptiste Massillon)

 

Ich danke allen, die mich regelmäßig besuchen. Grazie!

thanks-1209247_640
(pixabay)

 

 

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “DAnke

  1. Aller guten Dinge sind drei 😉 und ich bin sicher, alle drei DANKE sind wohlverdient 🥰

    Danke dir für deine vor Leben und Intensität sprühenden Beiträge, die mich immer wieder begeistern 😃
    Schön, dass es dich gibt und dass du bloggst 👍🏼

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s