Estate

tea-556777_640
(pixabay)

Der Sommer sagt ganz langsam adieu…und dazu fällt mir heute ein wunderschönes, romantisches Zitat von einem lieben Freund ein.

Die Begegnung mit seiner Traumfrau kommentiere er so:

„Mit ihr entdeckte ich einen unbesiegbaren Sommmer“

Ich glaube mit einem dem Leben zugewandte und positive Einstellung und lieben Menschen in seinem Leben,  können auch wir zu jeder Jahreszeit einen unbesiegbaren Sommer kennenlernen.

 

‚Diesen Sommer‘, sagte er und sah Ronja an, ‚ja, diesen Sommer werde ich bis an mein Lebensende in mir tragen, das weiß ich. (Astrid Lindgren aus Ronja Räubertochter)
„Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.“ (Bernard Williams)
young-woman-1745173_640
(pixabay)
Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Estate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s