Wenn das Herz spricht…

people-2587456_640

(pixabay)

Ich habe mir gestern den Film „The Mule“ angeschaut. Ein Film von und mit Clint Eastwood.

Es gab einen Satz in dem Film, den ich besonders rührend fand.

„Ich liebe Dich heute, mehr als gestern – aber noch nicht soviel wie morgen.“

Wenn das Herz spricht, dann füllen sich die Augen mit Tränen.

 

6 Gedanken zu “Wenn das Herz spricht…

  1. Ich habe den Film schon das zweite Mal gesehen. Dieser Satz geht unter die Haut. Ich bin seit 25 Jahren, glücklich verheiratet, mit zwei wunderbaren Töchtern (24/19). Wir haben uns nie Steine in den Weg gelegt und unsere Liebe ist genau in diesem Kontext (heute mehr als gestern, aber nicht so fest wie morgen) stetig gestiegen! Ein hoch auf die Bedingungslosigkeit und die ehrlichkeit! Den dass macht schlussendlich eine Beziehung aus❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s