Sonntag

vintage-1872682_640

Heute werde ich mal ein bisschen aufräumen. Also wirklich mal aufräumen ;-) Ich trenne mich nicht so gerne von Sachen – aber mit einem kleinen „Verabschiedungs-Ritual“ geht das.

Manches kommt auch in eine schöne große Kiste für den Flohmarkt. Vielleicht mache ich ja damit anderen eine Freude.

So jetzt mache ich weiter…a presto e buona domenica…

 

„Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!“ (Khalil Gibran)

 

 

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Sonntag

  1. Ein guter Gedanke 👍der Sonntag eignet sich so wunderbar dafür . Kein Zeitdruck , man kann das so schön entspannt angehen . Ich mach mir dazu immer schöne Musik an , tänzle durch die Räume 😄und entsorge mit Leichtigkeit😊
    buona giornata Mona 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Ach liebe Tete,
    da sprichst du etwas an. Das steht mir anlässlich des Umzugs ja auch bevor…
    Ich weiß jetzt schon, dass mir bei manchem die Entscheidung schwer fallen wird. Eben weil Erinnerungen dran hängen und ich die Sachen lieb gewonnen habe. Mal sehen…
    Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend :)
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

      • Da es der 15. Umzug meines Lebens ist und der letzte erst 3 Jahre zurück liegt, hat sich noch nicht soviel wieder angesammelt. Aber man braucht definitiv zu Zweit keine zwei Esstische. Wir haben uns für den meines Mannes entschieden. An meinem hängen aber Erinnerungen… Wir haben heute entschieden, die Platte zu entsorgen, die sehr schwer und nicht mehr so ansehnlich ist und den Rest zerlegt mitzunehmen. Man könnte irgendwann eine neue passende Platte dafür besorgen, Stauraum werden wir haben.
        Und so werde ich mich durchhangeln, von Entscheidung zu Entscheidung… ;)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s