Mein Ohr

one-3109447_640

Man stelle sich vor, ich wache morgens auf und kann keine Männerstimmen mehr hören. So passiert. Eine Frau aus China konnte morgens die Stimme ihres Freundes nicht mehr hören.

Aber im Krankenhaus konnte sie die Stimme der Ärztin gut verstehen. Die Diagnose: Niederfrequenz-Hörverlust.  Ergo Geräusche niedriger Frequenz konnte sie nicht mehr wahrnehmen – so also auch keine männlichen Stimmen.

Das aberwitzige ist, dass viele Frauen auf Twitter diese schwerwiegende Erkrankung eher als Segen sehen und sogar darauf hoffen, selbst daran zu erkranken.

Liebe Frauen auf diesem Planeten, das ist doch nicht euer ERNST oder?

Ich kann da echt nur noch den Kopf schütteln. Des Menschen Werkzeug sind seine Sinne. So können wir uns austauschen und mitteilen.  Falls dies aus irgendeinem Grund von meinem Geschlecht nicht mehr gewollt wird, dann liebe Frauen, ist entschieden etwas völlig aus dem Ruder gelaufen.

Autsch!

 

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Mein Ohr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s