Literarisches Blog Duett plus

books-2463779_640

 

In Kooperation mit Robert und seinem blog wiccasecret, werden wir ein Projekt „Literatur“ beginnen. Wir werden dazu Themen, die wir uns selbst auswählen oder die wir, in einer virtuellen Ideenwand (das werde ich noch umsetzen) von unseren Leserinnen und Leser vorfinden, zusammen bearbeiten bzw. die Themen in einen Beitrag umsetzen.

Heißt, einer beginnt den Text, der Andere wird in weiter bearbeiten. Das im ständigen Wechsel, bis das Thema zu Ende geschrieben ist. Jeder der Freude daran hat, kann gerne mitmachen und sich jederzeit anschließen.

Vorgehensweise und Format:

Datum / Name Autor / Name Blog

Text

Sollte man mit der Sicht des Vorschreibers nicht Konform gehen, dann eine Überleitung hinzufügen wie: Natürlich ist das nur eine Sicht oder etwas im ähnlichen Stil. Diese Überleitung zählt nicht zu den 10 Sätzen, die jeder Schreiber pro Entwurf zur Verfügung hat.

Der Übersicht wegen, immer den Text des anderen Schreibers, per copy and paste, in den eignen Text einfügen. Mit Datum, Autor und Blog Angabe.

Ich bin sehr gespannt auf unser gemeinsames Vorhaben. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass eine Menge Impulse dabei rumkommen.

book-1822474_640

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Literarisches Blog Duett plus

  1. Pingback: Das Duett beginnt… | facile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s