Grazie

blue-2560213_640

 

„Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh‘n.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh‘n.“ (Reinhard Mey)

Ich mag dieses Lied von Reinhard Mey; beseelt mit Wehmut und Dankbarkeit.

Wir sind Besucher auf diesem wunderschönen Planeten, wir sollten Mutter Erde danken, dass sie uns so ein schönes Zuhause geschaffen hat. Warum vergessen wir das so oft!?

Ich möchte heute der Sonne danken. Sie entfaltet so langsam ihre Kraft :-)…diese Wärme streichelt zart meine Haut. Was für ein schönes Gefühl!

Meinen Beitrag heute schreibe ich zwar ohne Glas und Zigarette in der Hand, dafür aber mit einem leckeren Capuccino (mindestens genau so gut ;-)

Danke für eure guten Beiträge liebe bloggerinnen und blogger und Grazie, dass ihr meine Beiträge auch nicht so schlecht findet ;-)

 

Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen. (Marcus Tullius Cicero)

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Grazie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s