Ein Meer an Möglichkeiten

sunrise-1239728_640

 

Gestern habe ich ein sehr interessantes Interview von Dr. Ulrich Warnke, ein sehr bekannter Quantenphysiker, gehört.

Es war in der Tat sehr schwierig seiner Theorie zu folgen. Aber eine Aussage von ihm hat mich sehr fasziniert.

„Das Meer an Möglichkeiten“, dass offenbar in unserem Baukasten vorhanden ist und je nach dem was wir davon abrufen, für uns realistisch wird.

Hm…das heißt also wenn ich genau im richtigen Augenblick und zur richtigen Zeit zugreife kann Großes entstehen oder ich verpasse eben diese Möglichkeit. Nun stellt sich mir die Frage, wie mache ich das? Wahrscheinlich durch ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Offenheit und Neugierde.

Ich vertraue meiner Intuition und der Intelligenz, die in allen Kräften wirkt.

 

„Das Geist-Erschaffene ist lebendiger als die Materie“ (Charles Baudelaire)

 

Das Meer an Möglichkeiten ist unbegrenzt. Es liegt an uns, was wir wahr werden lassen wollen!

 

Kommentar verfassen

