Vermissen…

 

IMG-20141102-WA0044

Auf diesem Bild waren wir noch sehr sehr jung. Eine wunderschöne Zeit, wir wussten nicht was das Leben für uns bereit hält und ehrlich gesagt hat uns das auch wenig interessiert.

Ich vermisse dich immer noch und dieses Gefühl wird nie weg gehen – es wird anders – mal leichter, dann mal wieder sehr schwer, aber es bleibt…und ja ich bin auch sauer, einfach nur sauer auf Dich! Was auch immer diese „Scheiss-Depression“ mit dir angerichtet hat – warum hast du diesen Weg gewählt?? Warum? Ich weiß, dass mir das keiner beantworten kann, ich weiß, dass ich nicht deine Gefühle und Gedanken in letzter Konsequenz verstehen kann, all das weiß ich und trotzdem bin ich wütend auf dich.

Und eins weiß ich auch, du hast nie richtig hingeschaut, du hast deine Gedanken und Gefühle in den letzten Jahren betäubt. Ja das hast du und darüber bin ich sauer.

Wo auch immer du jetzt bist oder was auch immer du jetzt bist…an manchen Tagen fühle ich deine Energie und dann fange ich an zu schreiben, so wie jetzt.  So werden die Momente, in denen ich dich unendlich vermisse erträglicher.

Ich werde dich niemals vergessen…du hast mich so geprägt, wie kein anderer Mensch.

Es gibt da einen Freund, der dir viel bedeutet hat…und über den wir uns gerne unterhalten haben. Und da hast du Recht behalten; er berührt mein Inneres auch wenn ich es anfangs nicht wahr haben wollte.

Und ich bin mir sicher auch an dieser Geschichte bist du beteiligt.

Du fehlst!

 

„Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel“. (Bertrand Russell)

 

 

Kommentar verfassen

