Glücksgefühl

lotus-614493_640

 

Diese wunderbare Gefühl ist sehr rar in uns angelegt – aber wer es einmal tief in seinem Inneren spürt, ein einziges Mal, ohne nur einen Hauch von HABEN sondern von IST, der trägt dieses Gefühl für immer in seinem Herzen.

Auch wenn das Leben uns auf harte Proben stellt, denn das Leben stellt uns auf harte Proben, ob Du willst oder nicht; du wirst nicht gefragt.
Dieses Herzgefühl kann dich über manche Erschütterungen hinweg tragen, du kannst darin Trost finden und Vertrauen.

Spüre tief in dich hinein, es klopft für dich Tag für Tag, von Augenblick zu Augenblick…es macht Sprünge, wenn du dich freust, es weint, wenn du traurig bist aber es füllt dich IMMER mit Leben. Sei dir darüber bewußt.

Und so kannst du, wenn du eine Blume erblickst, lächeln, denn das bedeutet Glück!

 

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. (Hermann Hesse)

 

Glück bedeutet auch für mich einfach ein Dankeschön – für die Fülle die ich erleben darf.

DANKESCHÖN!

Advertisements

3 Gedanken zu “Glücksgefühl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s